Gran Canaria Aktuell

sie befinden sich hier:

Gran Canaria  

Gran CanariaGolfhotels und Golf-Villen

Golfhotels und Villen für Golfer auf Gran Canaria

Golfhotels auf Gran Canaria

Nicht alle Urlauber wollen in ihrem Urlaub auf Gran Canaria nur baden und am Strand Sonne tanken. Denn auch sportlich kann man sich hier ein wenig verausgaben oder auch einfach seinen Spaß haben.

Golfhotels auf Gran Canaria

Golfhotels Gran Canaria Viele Hotels befinden sich in direkter Nähe zu einem der zahlreichen Golfplätze auf Gran Canaria:

• Hotels am Golfplatz Bandama
• Hotels am Golfplatz San Ignacio, El Cortijo
• Sheraton Resort & Villen, Arguineguín
• mehrere Hotels am Golfplatz Maspalomas

 

Hotelsuche Gran Canaria
von:
bis:
Hotelausstattung
Familienzimmer Restaurant
Fitnesscenter Schwimmbad
Flughafentransfer Spa & Wellness
Haustiere erlaubt WLAN
Nichtraucherzim. behindertenger.
  Parkplatz

 


Auf Gran Canaria können auch Golfer ihren Urlaub verbringen. Auch hier gibt es Golfhotels in denen man sich wohl fühlen kann und wo man auf jeden Fall auch andere Personen findet die gerne der gleichen Leidenschaft nachgehen.

An den Golfhotels auf Gran Canaria sind die Golfplätze entweder gleich mit am Hotel angebunden oder auch nur einige Kilometer vom Hotel entfernt. Doch auch dann braucht man sich keine Gedanken machen, weil in der Regel ein Transferbus für die Gäste bereit steht.

Pauschalreisen für Golfurlaub auf Gran Canaria

Pauschalreisen Gran CanariaDie Pauschalreise ist auch ideal als Golfurlaub geeignet. Viele Hotels befinden sich direkt am Golfplatz, und noch mehr finden sich in der Nähe.

• Pauschalreisen Campo de Golf/Maspalomas
• Pauschalreisen Campo Internacional
• Pauschalreisen Santa Brigida
Wenn man einen Golfurlaub auf Gran Canaria machen möchte ist es immer zu empfehlen sein Green Fee schon bei der Buchung mit zu buchen, denn sonst kann es immer passieren, dass man keine mehr bekommt und in seinem Urlaub dann nicht spielen kann.