Gran Canaria Aktuell

sie befinden sich hier:

Gran Canaria  

Gran CanariaPatalavaca

Urlaub in Patalavaca, Gran Canaria

Patalavaca - Exclusiver Urlaub auf Gran Canaria

Gran Canaria Karte

Auf Gran Canaria gibt es viele Orte, die nur für Touristen gebaut wurden, einer davon ist Patalavaca. Der Ort selbst hat nicht viel zu bieten, außer die klassischen Angebote die es in jedem Ort zu finden gibt. Eine Besonderheit gibt es jedoch auch in Patalavaca.

Der Ort liegt im Süden der Insel, zwischen Arguineguin und Puerto Rico. Und es wurde im Jahr 1988 begonnen hier zu bauen. Die bekannteste Anlage ist das Anfi del Mar. Der Grund dafür ist, dass diese Anlage für sogenannte Timesharing-Gäste erbaut wurde.

Hotels in Patalavaca

Hotels in PatalavacaHier finden Sie Hotels in Patalavaca. Zur Auswahl stehen unter anderem Einzelzimmer und Suiten, Familien- oder Doppelzimmer mit HP, VP, All-Inclusive oder nur mit Frühstück.
• Hotels in Patalavaca
Das ist ein gewisses Urlaubsrecht auf Lebenszeit für ein oder zwei Wochen im Jahr. Man kauft hier also das Recht jedes Jahr im gleichen Wohnraum seinen Urlaub zu verbringen, was sicherlich auch seine Vorteile hat.

Der Erbauer war der norwegische Unternehmer Björn Lyng. Erst nachdem das Anfi del Mar fertig gestellt wurde haben sich weitere Urlaubsanlagen und Freizeitangebote dort angesiedelt.

Ferienhäuser auf Gran Canaria

Ferienhäuser auf Gran Canaria

Unterkünfte wie Apartments, Ferienwohnungen und Ferienhäuser sowie Fincas und Villen auf Gran Canaria finden Sie hier.

• Ferienhäuser auf Gran Canaria

Der Strand von Patalavaca kann sich wohl damit Auszeichnen, dass es der wohl schönste Strand von Gran Canaria ist. das liegt an dem Karibiksand, welcher tonnenweise importiert wurde. Vor dem Strand befindet sich auch eine künstlich angelegte Insel, die das "Karibikfeeling" erst richtig abrundet.

Direkt hinter der Insel findet man den Yachthafen der mit rund 80 Liegeplätzen punktet. Im Hafen und am Strand kann man eine Vielzahl an Wassersportaktivitäten wie beispielsweise Jetski, Parasailing, Segeltörns und vieles mehr vorfinden.

Pauschalreisen nach Gran Canaria

Pauschalreisen Gran Canaria

Zahlreiche Angebote zu schönen Pauschalreisen auf Gran Canaria finden Sie hier.

• Pauschalreisen nach Gran Canaria

Durch das Timesharing, was auch in allen anderen Urlaubsanlagen dort angeboten wird kann ein Pauschaltourist hier nur schwer einen kompletten Urlaub verbringen. Jedoch sind der Strand, sowie alle Restaurants und Geschäfte frei von dieser Bindung.