Gran Canaria Aktuell

Gran CanariaGran Canaria  Gran CanariaSprachkurse

Spanisch Sprachkurse auf Gran Canaria

Spanisch lernen auf Gran Canaria - Sprachurlaub in Las Palmas

Gran Canaria hat mehr zu bieten, als nur Sonne, Sand und Meer. Hier wird das Angenehme mit dem Nützlichem unter dem Wort Sprachreisen verbunden, da Gran Canaria einige Sprachschulen anzubieten hat.

Eine Sprachschule befindet sich nur einige Meter vom Strand von Las Palmas entfernt, dem berühmen Playa de Las Canteras. Die Schule verfügt über Unterkünfte und eine Cafeteria. Seit 1986 sind einige Kurse in der spanischen Sprache von den deutschen Behörden in Hamburg und Hessen als Bildungsurlaub anerkannt.

Spanisch Sprachkurse: Sprachurlaub auf Gran Canaria

SpachkurseSpanisch lernen in der Sprachschule in Las Palmas de Gran Canaria für Ihren Sprachurlaub auf Gran Canaria. Sprachkurse für Geschäftsspanisch, Kultur & Lebensart und andere verschiedenen Sprachkurse zum Auswahl.

• Sprachkurse in Las Palmas de Gran Canaria
Dort werden zwei Spanischkurse für Anfänger angeboten und die Vorbereitung auf das Diplom der spanischen Sprache. Die Preise betragen bei Gruppenunterricht ca. 130 €uro in der Woche. Auch wird vor Auswahl des Kurses ein Test angeboten.

Des Weiteren gibt es dort noch die Gran Canaria School of Languages, sie liegt nur wenige Gehminuten vom Strand Las Canteras entfernt. Hier werden folgende Kurse angeboten: Standardkurs, Standard-Plus-Kurs für Anfänger und Grundstufe, Kombinationskurs, Gruppen- und Einzelunterricht und Tandem-Kurs.

Die Schule verfügt über eine eigene Schulresidenz, welche die Besucher zum Wohnen nutzen können.

Damals befand sich im Süden der Insel noch die Sprachschule Multicentro Sothis, welche auch spezielle Seniorenkurse im Angebot hatte. Sie wird fälschlicherweise oft noch angegeben, obwohl sie schon vor mehreren Jahren geschlossen wurde.
Eine tolle Vorstellung, in so einer fantastischen Gegend eine Sprache zu lernen.

Auf Gran Canaria bieten sich die besten Möglichkeiten einen Spanisch Sprachkurs mit einem wundervollen Urlaub zu verbinden. In verschiedenen Sprachschulen kann man Spanisch lernen und nach dem Spanischunterricht die Sonne und das Meer genießen.

Ob man einen Standardkurs oder einen Intensivkurs belegen möchte, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, für jeden gibt es die passenden Spanischkurse. Oft werden auch spezielle Seniorenkurse angeboten.
 
Das Freizeitangebot von Gran Canaria ist sehr vielfältig und bietet abwechslungsreiche Möglichkeiten. Man kann die Freizeit dazu nutzen die neuen Sprachkenntnisse zu vertiefen, sportliche Aktivitäten zu unternehmen oder die schöne Insel zu erkunden.